SSV Kasendorf II - TSV 08 Kulmbach 1:1 (1:1)

Der SSV begann sehr stark, allerdings auch begünstigt durch krasse individuelle Fehler der Gäste. So konnte Gästekeeper Schuberth einen Rückpass nicht stoppen und und sorgte mit einer Slap-Stick Einlage für die frühe Führung für die Heimelf. Auch nach dem Treffer kamen die SSVler weiterhin zu guten Chancen doch Schölzky vergab zweimal aus guter Position, und Karg traf nur den Querbalken. Nach 15. Min dann der bis dahin überraschende Ausgleich als ein Freistoß aus dem Halbfeld an Freund und Feind vorbei ging und Buchmeier am schnellsten schaltete und den Ausgleich erzielte. Dann hatten die Einheimischen die große Chance auf die erneute Führung doch Krüger konnte im Strafraum bedrängt den Ball nur unkontrolliert am Torwart vorbei spitzeln und wurde anschließend vom Gästetorwart gefoult, doch statt eines klaren Elfers und Rot für den Hüter gab es Freistoß für den TSV. Nach dieser Aktion verlor der SSV etwas die Linie und die Gäste wurden stärker, ohne allerdings nennenswertes zu verbuchen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aus Kulmbach sehr druckvoll aus der Kabine und spielten sich gute Gelegenheiten heraus, doch Bergmann-Arand vergab kläglich. Mitte der zweiten Halbzeit dann Glück für den SSV, als Früh allein aufs Tor zulief und von Hösch im letzten Moment unfair gestoppt wurde. Auch hier muss man Elfmeter und Rot geben. Die Gäste drückten nun auf die Führung konnten aber keinen ihr vielen Angriffe gut zu Ende spielen. Kurz vor Schluss dann noch die RIESEN Chance für Schminder der den herauslaufenden Gästekeeper umspielte und aus 16 Meter kläglich am Tor vorbeischoss.Am Ende ging der Punkt für beide Mannschaften in Ordnung. Der Schiedsrichten hatte nicht immer ein glückliches Händchen.

SSV Kasendorf II: Hein – Schminder, Hösch, Seibold, Karg, Lindner, Krüger (Kapsch), Schölzky, Hofmann (Hofknecht), Semmelroch, Wenig (Wondra)
TSV 08 Kulmbach: Schuberth – Mösch, Taubenreuther (Gross), Höfner, Ramsauer (Könen), Senar, Kaestner (Tauber), Ohnemüller, Frueh, Buchmeier, Bergmann-Arand
Tore: 1:0 Schuberth (5. ET), 1:1 Buchmeier (15.)
Schiedsrichter: Haci Sahbaz (Bamberg)