SSV Kasendorf II - TSV Harsdorf 1:2 (O:1)

Der SSV begann sehr druckvoll und setzte den Gegner von Anpfiff an unter Druck. So hatte die Gästeabwehr kaum die Möglichkeit gezielt von hinten raus zu spielen. Doch der SSV konnte die schnell gewonnenen Bälle auf dem schlecht bespielbaren Platz nicht sauber in die Spitze spielen und so verpuffte Chance um Chance. Die Heimelf hatte dennoch mehr vom Spiel. In der 40. Min dann ein Freistoß für die Gäste den Kadner in die Mauer schoss, doch von einem Kasendorfer unglücklich ins eigene Tor abgefälscht wurde. So führten die Gäste völlig überraschend zur Halbzeit mit 0:1. Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild. Kasendorf rannte an ohne aber gefährliche Situationen zu kreieren. In der 73. Min konnten die Gäste ihre ganze Fairness zur Schau stellen und führten einen Einwurf aus der ganz klar für Kasendorf gewesen wäre, doch da der schlechte Schiedsrichter zugunsten der Gäste entschied konnte Gutzeit dies Eiskalt ausnutzen und traf zum 0:2. Der SSV kam nochmals durch einen schönen Weitschuss Treffer von Karg zum Anschluss, dennoch reichte es zu nicht mehr, da Harsdorf immer wieder endlos auf Zeit spielen durfte. Der Schiedsrichter hat das Spiel mit seiner Fehlentscheidung entschieden. So entführten die Gäste unverdient die Drei Punkte aus Kasendorf.

SSV Kasendorf II: Hein – Schminder, Hösch (Hohenberger), Reif, Karg, Stübinger, Schölzky, Mösch (Kapsch), Hofmann G., Semmelroch, Wenig (Wondra)
TSV Harsdorf: Amell – Dörfler, Hofmann D., Wesser, Kadner, Becke C., Scharnagel, Funke (Hofmann A.), Gutzeit, Becke F. (Gräf), Bilogrevic
Tore: 0:1 Kadner (40.), 0:2 Gutzeit (73.), 1:2 Karg (81.)