SSV Kasendorf II - VfR Katschenreuth II 1:2 (1:1)

Der SSV begann sein Heimspiel aus einer sehr guten Ordnung herraus. Die Gäste kamen allerdings mit ihrer ersten Ecke gleich zum frühen Führungstreffer. Hoffmann und Reif stiegen zum Kopfball hoch und letzterer sprang der Ball unglücklich auf den Rücken und von dort aus ins eigene Gehäuse. Nach dem Rückstand war aber nur noch die Heimelf am Drücker, da sie im Mittelfeld die Oberhand hatten. Durch gutes Pressing und gute Spieleröffnung kamen die Gäste nicht zu ihrem Spiel. In der 42. Min war es ein herrlicher Spielzug über Lindner und Mösch war es Schölzky der den Ball unhaltbar ins Linke Eck zum Ausgleich schoss. Nach der Halbzeit dasselbe Bild der SSV spielte nach vorne doch Schölzky und Popp ließen gute Möglichkeiten liegen. Schölzky hatte auch noch Pech als er nur die Latte traf. Die Gäste aus Katschenreuth nutzten erneut einen Eckball zum Siegtreffer, da Schneider am zweiten Pfosten den Ball über die Linie bugsieren konnte. Der VFR gewinnt das, auf diesem schwer bespielbaren Platz, dennoch Ansehnliche Derby relativ unverdient.

SSV Kasendorf II: Hein – Schminder, Hösch, Reif, Karg, Lindner (Krüger), Schölzky, Mösch (Popp), Hofmann, Weiner (Semmelroch), Stübinger
VfR Katschenreuth II: Buß – Vetter (Dippold), Fichtner, Passing, Schabdach, Hahn, Kimmel, Heinel (Stöcker), Schneider, Scholz (Heller), Hoffmann
Tore: 0:1 Reif (Eigentor 8.), 1:1 Schölzky (42.), 1:2 Schneider (85.)
Schiedsrichter: Willi Odenbach (Neudrossenfeld)