SV Grafengehaig - SSV Kasendorf II 1:3 (0:2)

Eiskalte Kasendorfer
Die Anfangsminuten gehörten den Gastgebern aus Grafengehaig. Erst vergab Michael Villa unglücklich vor Putschky dann scheiterte Rafelt am Querbalken. Wiederum Villa setzte kurze Zeit später einen Kopfball knapp neben den Kasten des SSV. Kasendorf überstand den schwungvollen Beginn des SVG ohne Schäden. Nach einem Schuss von Oli Wagner wachten die Gäste langsam auf. Nach einem feinen Zuspiel von Hoffmann, gelang manuel Seibold sogar die Führung. Danach präsentierten sich die Gastgeber völlig von der Rolle. 120 Sekunden nach der Kasendorfer Führung hätte Wagner das 0:2 machen müssen, doch oelschlegel war zur Stelle. Auch Manuel Seibold ging mit einer hochkarätigen Möglichkeit der Gäste viel zu fahrlässig um. So waren es die Grafengehaiger, die dem SSV den zweiten Treffer besorgten. Nach einem langen Freistoss von Hoffmann, verlängerte SV-Routinier Rodler den Ball unglücklich in die eigenen Maschen.

Nach der Pause steigerten sich die Platzherren zunehmend. Doch die starke Phase nach dem Wechsel wurde nicht belohnt. Mit viel Dampf und Kampfgeist, sprangen aber auch keine nennenswerten Möglichkeiten gegen die gut organisierte Kasendorfer Hintermannschaft heraus. Im Gegenteil, Kasendorf nutzte einen der vielen Konter zur Entscheidung. Manuel Seibold umkurvte Oelschlgel und schob zum 0:3 ins leere Tor. Eine viertel Stunde vor dem Schlusspfiff keimte nochmal Hoffnung auf im Grafengehaiger Lager, als Krumpholz einen berechtigten Handelfmeter verwandeln konnte. Mehr sollte der Heimelf dann aber nicht mehr gelingen. Kasendorf holt nicht unverdient alle drei Punkte in Grafengehaig.

SV Grafengehaig: S.Oelschlegel - M.Villa, T.Rodler, M.Wirth, C.Oelschlegel - Rafelt, D.Hagen, M.Hagen, Schmökel - Krumpholz, Derjugin
SSV Kasendorf II: Putschky, Erlmann, Hösch Holger, Hohenberger, Schölzky, Mösch, Hofmann, Seibold M., Semmelroch, Wagner, Krüger, Eschenbacher(59.), Lindner(73.), Seibold C.(86.)
Tore: 0:1 M.Seibold 22., 0:2 Eigentor 42., 0:3 M.Seibold 65., 1:3 Krumpholz 74.
Schiedsrichter: Martin Kannheiser (Viktoria Hof)