SSV Kasendorf II - SV Ramsenthal 2:2 (0:1)

Gerechtes Remis
Die Gäste aus Ramsenthal zogen sich taktisch klug zurück und stellten die Räume bereits im Mittelfeld gekonnt zu. Die Devise mit Konter erfolgreich zu sein, ging in der 30. Minute auf. Reichelt erzielte nach energischem Einsatz die verdiente Gästeführung. Die Heimelf spielte die gesamte erste Hälfte viel zu umständlich und die Pässe nach vorne waren entweder zu ungenau oder die Ramsenthaler Abwehr klärte ohne große Probleme. Hätte in der 55. Minute H. Hösch nicht für den bereits ausgespielten TW Wagner auf der Linie geklärt, wäre die Partie wahrscheinlich zu Gunsten der Gäste entschieden gewesen. Nach diesem Weckruf agierte die Hofknecht-Elf nun viel druckvoller und erzielte folgerichtig den Ausgleich durch G. Hofmann. Als Bayer kurz vor Ende dann sogar der Führungstreffer für den SSV gelang, schien die Begegnung entschieden. Nachdem sich in der 90. Min. Gerd Hofmann schwer verletzte, nutzten die Gäste diese Unkonzentriertheit der Heimelf durch Felgendreher zum verdienten Ausgleich aus. Aufgrund der ersten Hälfte war das Remis der Gäste durchaus verdient.

Der junge Schiedsrichter leitete ordentlich, muss aber manchmal noch energischer durchgreifen.

SSV Kasendorf II: Wagner – Schminder, Hösch, Stübinger (Eschenbacher), Karg, Lindner, Krüger, Hofmann (Hohenberger) Hartmann, Seibold (Bayer), Dipppold
SV Ramsenthal: Kriaczi, Bulman, Schindler, Pinetzki (Hoffmann), Hartung, Bär, Dippold, Reichelt, Felgendreher, Ruckriegel, Schobert, (Löw, Wittenbeck)
Tore: 29. Min. 0:1 Reichelt, 77. Min. 1:1 Hofmann, 86. Min. 2:1 Bayer, 91. Min. 2:2 Felgendreher
Schiedsrichter: Tim Schoberth (Stadelhofen)