SSV Kasendorf II - TDC Lindau 1:2 (0:0)

Alexander Böhner ist der Matchwinner
Die erste Halbzeit hatte ein erschreckend schwaches Niveau. Auf beiden Seiten war kein klares Konzept zu erkennen und so landeten das Abspiel meist beim Gegner – hüben wie drüben. Die einzige gute Gelegenheit in Hälfte eins hatte „Bomber“ Markus Wenig für die Gastgeber. Ein wunderschönes Zuspiel von „Oldie“ Jörg Schminder kam beim Mittelstürmer an, jedoch fehlte diesem der letzte Schritt um vor Torwart Weith an den Ball zu kommen.

Halbzeit zwei war dann etwas besser aber auch hier gelang beiden Mannschaften nicht wirklich viel. Kauper vom TDC Lindau prüfte Wagner im Tor der Einheimischen. Auf der anderen Seite schloss Hofmann einen sehr ordentlichen Spielzug über Wenig, Hugel und zuletzt Schminder ab, zielte aber zu hoch. In der Folge hatten die Gäste ein leichtes Übergewicht und dabei Gelegenheiten durch Kauper und Spielertrainer Dreßel. Torwart Wagner war jedoch wieder zur Stelle und machte zugleich seinen Fehler, durch einen Fehlpass auf Dreßel, wieder gut. In der 72. Spielminute fiel dann die Gästeführung durch Alexander Böhner, nach schöner Vorarbeit von Marco Dreßel. Aber nur sechs Minuten später kam die Antwort vom SSV durch Florian Hartmann. Seinen Ausgleichstreffer bereitete der eingewechselte Manuel Seibold wunderschön vor, nachdem er zuvor ein klasse Solo hingelegt hatte. Das Schlusswort hatten dann aber wieder die Gäste. Durch seinen zweiten Treffer in den Schlussminuten, avancierte Alexander Böhner zum Matchwinner. Das Spiel hatte eigentlich keinen Gewinner verdient gehabt aber dennoch schauen die Spieler des SSV Kasendorf II am Ende wieder in die Röhre.

Der Schiedsrichter zeigte nur auf Seiten der Gastgeber gelbe Karten, was den ein oder anderen Zuschauer doch sehr verwunderte.

SSV Kasendorf II: Wagner – F. Stübinger, H. Hösch, Hohenberger, Schminder, Semmelroch (46. Bayer), Hugel (66. M. Seibold), Hofmann, Kremer, Hartmann (46. Eschenbacher), Wenig
TDC Lindau: Weith – Ochs, Pfeiff (32. Hajzeraj), Wittek (46. Wunderlich), Meisel, Kauper, Rauh, Hain, Böhner (75. Meisel), M. Geiger, Dreßel
Tore: 0:1 Böhner (72.), 1:1 Hartmann (78.), 1:2 Böhner (89.)
Schiedsrichter: Peter Volkmuth (Gerach)