SSV Kasendorf II - TSC Mainleus 2:2 (1:1)

Der SSV ist mit der Punkteteilung zufrieden
Die Gäste aus Mainleus kamen besser ins Spiel und erspielten sich die erste gute Möglichkeit durch Caliskan der aus 20 Metern abzog, doch an dem gut aufgelegten Wagner scheiterte. In der 17. Min lief Schefel allein auf Wagner zu, schloss allerdings zu überhastet ab, sodass Wagner erneut parieren konnte. In der 28 Min dann die bis dato überraschende Führung für den SSV durch Kapsch, der vor dem Gästetor cool blieb und traf. Kurz vor dem Seitenwechsel dann der Ausgleich durch Schefel, nachdem eine kurze flache Ecke von Lindner reinkam und die Heimelf im Tiefschlaf war. Nach der Halbzeitpause fanden die Einheimischen keinen Zugriff mehr auf die Gäste, die allerdings mit dem Platz nicht viel anfangen konnten. In der 80. Min dann die Führung für den TSC. Wieder war es ein Eckball der flach in den Sechzehner kam, sodass Dittwar per Direktabnahme zur 1:2 Führung traf. Doch der SSV stellte nach dem Rückstand um und spielte mit Drei Stürmern. Dies sollte noch belohnt werden da nach Kopfballverlängerung von Krüger Seibold das 2:2 erzielte. Nach dem Ausgleich gab es noch Rot für Popp nach einem überharten Einsteigen. Die Gäste hätten in Hälfte eins den Sack schon zumachen müssen und ärgern sich nun über aus Ihrer Sicht ein unnötiges Unentschieden. Der SSV kann mit dem Punkt gut Leben.

SSV Kasendorf II: Wagner – Hösch, Reif, Karg, Lindner R., Krüger (Seibold), Eschenbacher, Hartmann, Semmelroch, Kapsch (Hein), Hohenberger (Schminder)
TSC Mainleus: Stark – Schefel A., Schülein, Schulz, Lindner M., Trojanowski, Popp, Abibullayev, Blehm (Habeeb), Caliskan (Dittwar), Schefel D. ( Ehm)
Tore: 1:0 Kapsch 30.Min, 1:1 Schefel A. 39:Min, 1:2 Dittwar 82. Min, 2:2 Seibold 90. Min
Rote Karte: Popp 90. Min