SSV Kasendorf II - TSV 08 Kulmbach 0:1 (0:0)

Null-Achter gewinnen durch Lucky Punch von Buchmeier
Bei einem insgesamt eher schwachem Fußballspiel hatten die Gastgeber mehr von Halbzeit eins. Krüger mit einem Kopfball nach Ecke von Hofmann, welcher über das Tor ging und Hartmann´s Abschluss aus eher spitzem Winkel, bei dem der Ball knapp am langen Pfosten vorbei ging – das waren die Gelegenheiten des SSV Kasendorf bis zum Seitenwechsel. Die Gäste aus Kulmbach kamen etwas zäh in die Begegnung und hatten ihre beste Gelegenheit durch Lutz, jedoch konnte Lindner noch beim Torschuss entscheidend stören.

In Halbzeit zwei fanden sich die Gäste besser zurecht. SSV-Schlussmann Wagner musste einmal einen langen Ball – halb Flanke, halb Torschuss vom „Nullachter“ Maximilian Koenen knapp vor der Torlinie klären. Kurz darauf fiel das Tor der Kulmbacher dann dennoch etwas aus dem Nichts. Ein wiederholt langer Ball aus der Defensive landete bei Buchmeier, welcher sich nicht vom herausstürmenden TW Wagner irritieren ließ und diesen clever überlupfte. In der Endphase der Begegnung warfen die Einheimischen noch mal alles nach Vorne, kam aber nur zur einer nennenswerten Chance. Der eingewechselte Manuel Seibold konnte aus spitzem Winkel zwar noch abschließen, fand aber in Torwart Zimmerer seinen Meister. Auf der anderen Seite ergaben sich für Buchmeier und Lutz noch beste Kontermöglichkeiten – jedoch wurden diese eher kläglich vergeben oder stark von Keeper Wagner abgewehrt.

Dieses Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient, jedoch fahren die Gäste am Ende mit drei wichtigen Punkten um die Meisterschafts, bzw. Aufstiegsränge nach Hause.

SSV Kasendorf: Wagner – H. Hösch, F. Stübinger, Lindner, Hugel (63. Schminder), Hohenberger (69. M. Seibold), Kremer, Eschenbacher (81. Semmelroch), Hofmann, Hartmann, Krüger
TSV 08 Kulmbach: Zimmerer – Kilic, Koenen (82. Gross), S. Sesselmann, Weiche (33. Ramsauer), Weiss, Ohnemüller, Kaestner (58. A. Sesselmann), Früh, Buchmeier, Lutz
Tore: 0:1 Buchmeier (57.)
Schiedsrichter: Sebastian Demel (Küps)