TSV 08 Kulmbach - SSV Kasendorf 1:1 (0:0)

Seibold trifft vom Punkt
In einem Temporeichen Spiel neutralisierten sich beide Mannschaften lange Zeit. Gefährliche Strafraumaktionen waren dabei nicht zu erkennen. Erst kurz vor der Pause hatten die Hausherren innerhalb von 2 Minuten 2 x die große Chance zur Führung. Erst verpasste Buchmeier knapp, dann lief Früh allein auf Torhüter Drechsel zu. Zu Beginn des Durchgangs zeigten die Gäste, das sie ihrerseits auch gewillt waren, das Spiel zu gewinnen. Dabei hatten sie durchaus einige gute Möglichkeiten. Erst nach einer Stunde nahmen die Kulmbacher wieder das Heft in die Hand. Nach einem guten Zuspiel von Früh konnte Buchmeier allein vorm TW nur noch per Foulspiel gebremst werden. Den fälligen Elfer verwandelte Früh sicher (61.). Allerdings ließ SR Bauer bei dieser Notbremse seine Karten stecken. Nur 3 Minuten später berührte Kilic seinen Gegenspieler in einer an sich harmlosen Situation an der Torauslinie. Als dieser dabei zu Boden ging zeigte der Schiri eben falls auf den Punkt. Diese Gelegenheit nutzte Seibold sicher zum Ausgleich. Die Hausherren warfen zwar danach alles nach vorn, konnten aber keine der sich bietenden Gelegenheiten nutzen. Kurios war noch die Rote Karte für Kilic in der 82. Minute. Kurz hinter der Mittellinie holte er seinen Gegenspieler von den Beinen . Allerdings lief der Ball dabei nach außen, und in der Mitte waren noch 2 08er auf gleicher Höhe.

TSV 08 Kulmbach: Zimmerer Sa., Ramsauer, Taubenreuther, Koenen, Kilic, Senar, Weiche Do., Weiß P., Buchmeier, Lutz, Früh / Mösch, Kästner, Schulz (64.)
SSV Kasendorf II: Drechsel, Stübinger F., Schminder, Hösch H., Lindner, Kremer, Hohenberger, Karg, Hofmann, Seibold M., Hartmann / Hein M., Wondra, Semelroch (77.), Krüger (46.)
Tore: 1:0 Früh, Foulelfmeter (63.), 1:1 Seibold M., Foulelfmeter (77.)
Gelbe Karten: Weiche Do. (38.), Senar (49.), Früh (71.) / Kremer (12.), Hofmann (76.), Krüger (88.)
Rote Karten: Kilic (84.)
Schiedsrichter: Josef Bauer (TuS Schauenstein)