SC Altenplos - SSV Kasendorf II 1:1 (0:0)

Der Gast bietet dem SCA Paroli!
Die Platzherren hatten gegen die kampf- und spielstarken Gäste während der gesamten Spielzeit ihre liebe Not. Insbesondere in der ersten Halbzeit waren die Spielanteile und Torchancen auf Seiten des derzeitigen Tabellenvierten aus Kasendorf. Die Pliesger taten sich schwer gegen die klug und geschickt agierenden Gäste und waren auch spielerisch und gedanklich meist im Hintertreffen. Bei den Platzherren erwachte erst der Kampf- und Spielgeist, als sie durch einen haltbaren 30-Meter-Schuss von Deller in der 72. Minute in Rückstand gerieten. Der SCA zeigte auf einmal Leidenschaft und konnte bereits fünf Minuten später, also in der 77. Minute, den Ausgleich durch Hübner nach Vorlage von Tröger erzielen. Die Anhänger des SCA hatten sich mehr erhofft, aber dies war nur ein kurzes Strohfeuer, denn der Gast war keineswegs geschockt und hatte dann auch mehrfach die Möglichkeit, den alles entscheidenden Siegtreffer zu erzielen. Torwart Vogel erwieß sich mehrfach als Retter in höchster Not. Sicherlich war der SCA auch heute von seiner Bestform weit entfernt, und der Gast steht sicherlich nicht umsonst im oberen Tabellendrittel der Kreisklasse 4.

SC Altenplos: Vogel, Böhmig, Ross, Hammon, Feulner S., Hupfauf, Walther, Wöhe, Hübner, Tröger, Moreth / Babl, Kohler, Ahrens (66.), Feulner D. (75.)
SSV Kasendorf II: Wagner T., Stübinger F., Hösch H., Eschenbacher, Lauterbach, Reif, Heller, Deller Niklas., Hofmann, Krüger, Hartmann / Friedrich, Kapsch, Semelroch (80.), Lanzendörfer (83.), Greitl (90.)
Tore: 0:1 Deller Niklas. (72.), 1:1 Hübner (77., Tröger)
Gelbe Karten: Tröger - Foulspiel (65.) / Eschenbacher - Foulspiel (34.), Krüger - Foulspiel (43.)
Schiedsrichter: Rüdiger Baierlipp (TSV Steinberg 1910 e.V.)