Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    ATS Kulmbach II - SSV Kasendorf II 3:1 (1:1)

    Der ATS bestimmte in der ersten Hälfte das Geschehen und ging früh durch Tasca in Führung. Der überraschende Ausgleich gelang den Gästen aus einem Freistoß heraus durch Hofmann. Nach 50 Minuten gelang dem ATS das 2:1. Der SSV drängte danach auf den Ausgleich, doch Schelhorn machte mit seinem Treffer…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - SC Altenplos 1:3 (0:0)

    Die Gäste aus Altenplos taten sich in der Anfangsphase schwer ins Spiel zu kommen. Auf beiden Seiten gab es immer wieder Foulspiele die dazu führten das kein ordentlicher Spielfluss zustande kam. So gingen beide Mannschaften auch Torlos in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel bekamen die Gäste…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - TSV Thurnau 4:1 (2:1)

    Zu Beginn hatten die Gäste mehr Ballbesitz aber in Führung gingen die Einheimischen. Simon Hösch wurde in der 18. Spielminute im Strafraum von Torhüter Kemnitz von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst zur 1:0-Führung. Kasendorf hatte fortan seine gefährlichen Aktionen…

  • Mai

    TSV Harsdorf - SSV Kasendorf II 1:1 (0:0)

    Beide Mannschaften agierten auf Augenhöhe und schenkten sich nichts. Nachdem vor dem Spiel noch ein Gewitter durchzog und es während des Spiels durchgehend regnete, wurden die Bälle recht schnell, worauf man sich aber rasch einstellte. Gefährlich wurden vor allem Schüsse, die dabei noch aufsprangen,…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - 1.FC Kupferberg 0:0 (0:0)

    In Hälfte eins war der Gastgeber leicht überlegen. Durch Matthias Pistor hatte man auch zwei sehr ordentliche Torchancen. Nachdem die einzige Spitze der Kasendorfer zunächst von Eschenbacher und darauf von Hösch bedient wurde, reichte es aber dennoch beide Male nicht zur Führung. Kurz vor dem…

  • April

    SSV Kasendorf II - TSV 08 Kulmbach 1:1 (1:0)

    Kasendorf war in Hälfte eins die bessere Mannschaft. Stefan Lanzendörfer und Simon Hösch hatten gute Gelegenheiten zu Führung. Diese brachte erstgenannter dann nach einer halben Stunde. Ein Strich von einem Freistoß in das lange Eck bei dem der Torwart nur hinterher sehen konnte. Kurz vor der…

  • April

    SV Motschenbach - SSV Kasendorf II 4:2 (3:0)

    Die Heimelf legte munter los und wollte frühzeitig die Weichen auf Sieg stellen. In der zehnten Minute war es dann soweit. Nach einem Getümmel im 16er der Gäste bugsierte letztlich Pechvogel Friedrich den Ball zum 1:0 ins eigene Netz. Danach musste Heimschlussmann Götz mit einer sauberen Parade bei…

  • April

    SV Ramsenthal - SSV Kasendorf II 6:2 (3:0)

    Eines vor ab, so deutlich wie das Ergebnis, sah es lange nicht aus. Kasendorf 2 hatte in den ersten 25 Minuten mehr vom Spiel und vergab aber einige gute Chancen. In der 35. Minute dann die Wende. Zeitler, der eine schöne Flanke von Bucksch super einköpfte, brachte den SV mit 1:0 in Führung. Von nun…

  • April

    SSV Kasendorf II - TDC Lindau 1:3 (0:1)

    Auf beiden Seiten musste auf zahlreiches Personal verzichtet werden und das schadete dem Niveau der Begegnung erheblich. Schon in der Anfangsphase musste Kauper nach langer Behandlung mit einer Verletzung ausgewechselt werden. Der unfreiwillige Wechsel wurde zum Glücksgriff und so erzielte der Joker…

  • April

    SSV Peesten - SSV Kasendorf II 2:0 (1:0)

    Die erste Hälfte im Gemeindederby verlief relativ ausgeglichen, Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Einmal kam Deller für Kasendorf einen Schritt zu spät und SSV-Torwart Hahn konnte klären, im Gegenzug scheiterte Rauh für die Heimelf an Gästetorwart Wagner. Der Höhepunkt in Halbzeit eins war…

  • April

    SSV Kasendorf II - TSV Trebgast 5:4 (2:3)

    Von Beginn an entwickelte sich eine flotte Begegnung. Bis zur 25. Minute bekamen die zahlreichen Zuschauer gleich 5 Tore zu sehen. Zunächst nutzten die Gäste durch Gogolok und Terkes zwei Unachtsamkeiten in der Kasendorfer Abwehr zur 2:0-Führung. Kasendorf wehrte sich und A. Pistor, der sich…

  • April

    SSV Kasendorf II - SG Rugendorf/Losau 3:1 (0:0)

    Die Gastgeber taten sich von Anfang an schwer gegen die laufstarken Gäste. Immer wieder schlugen die Rugendorf/Losauer lange Bälle in die Hälfte der Kasendorfer, die an diesem Tag damit ihre Schwierigkeiten hatten und dem Gegner, vor allem durch Nützel, einige gute Chancen ermöglichten. Einige…

  • März

    TSV Trebgast - SSV Kasendorf II 2:0 (1:0)

    Nach vier Spieltagen gelang dem TSV Trebgast der erste Dreier in 2017. Damit bestätigte der TSV seine steigende Form, die sie eine Woche vorher schon gegen Altenplos zeigte. Der SSV Kasendorf begann druckvoll, sie versuchten sofort, den ballführenden Spieler anzulaufen und zu attackieren, so gelang…

  • März

    VfB Kulmbach II - SSV Kasendorf II 0:4 (0:1)

    Einen Schnellstart legten die Gäste aus Kasendorf hin. Bereits nach 6. Minuten wehrte VfB-Schlussmann Hein den Ball nach einem Freistoß zu kurz ab und Hofmann konnte abstauben. Die Metzdorfer konnten nur einmal für Gefahr vor dem SSV-Gehäuse sorgen: Tobias Sesselmann legte sich am Strafraum den Ball…

  • März

    SSV Kasendorf II - TSV Neudrossenfeld III 2:1 (1:0)

    Die Gastgeber mussten gerade in der Defensive auf einige wichtige Spieler verzichten. Die neu formierte Abwehrkette tat sich gerade bei langen Bällen schwer und ließ einige gute Gelegenheiten zu. Unter anderem Kuehnert hatte eine hochkarätige Torchance auf dem Fuß als er nach gewonnen Zweikampf…

  • November

    VfR Katschenreuth II - SSV Kasendorf II 4:1 (0:0)

    Der VfR gewann dieses Nachbarderby auch in der Höhe verdient, da er das besser organisierte Team stellte und auch technisch, sowie läuferisch überlegen war. Im ersten Durchgang waren wenig Torchancen zu verzeichnen. Lediglich Weigel hatte eine Hundertprozentige aus acht Metern halblinker Position…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - ATS Kulmbach 4:1 (2:0)

    Die erste Halbzeit gehörte klar den Gastgebern. Der SSV wusste jedoch die Überlegenheit zunächst nicht in Zählbares umzusetzen. Krüger verpasste in der Mitte nur knapp eine Hereingabe von Hofmann, der von der rechten Seite kam. Ansonsten ergaben sich nicht viele nennenswerte Torchancen. In der 28.…

  • Oktober

    SC Altenplos - SSV Kasendorf II 1:1 (0:0)

    Die Platzherren hatten gegen die kampf- und spielstarken Gäste während der gesamten Spielzeit ihre liebe Not. Insbesondere in der ersten Halbzeit waren die Spielanteile und Torchancen auf Seiten des derzeitigen Tabellenvierten aus Kasendorf. Die Pliesger taten sich schwer gegen die klug und…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - TSV Harsdorf 5:0 (1:0)

    In Halbzeit eins war es noch eine eher ausgeglichene Partie. Die zunächst einzige nennenswerte Aktion hatten die Gastgeber. Krüger brachte den Ball von links in die Mitte, jedoch kam Reif nicht mehr zu einem kontrollierten Abschluss und verfehlte somit das Gehäuse der Harsdorfer. Aber kurz vor der…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - SV Motschenbach 5:2 (1:1)

    Florian Hartmann konnte für die Gastgeber die frühe Führung erzielen. Lange hielt sie aber nicht, denn nur eine Minute später erzielte Jonas Auschill schon den Ausgleich. Beide Tore waren ähnlich in ihrer Entstehung – jeweils ordentlicher Pass in die Schnittstelle und eiskalter Abschluss des…

  • September

    TDC Lindau - SSV Kasendorf II 3:1 (2:0)

    Nach einer kurzen Abtastphase mit je einer guten Chance auf beiden Seiten, bekamen die Hausherren nach und nach Oberwasser. So war es Spielertrainer Dreßel, der nach einer halben Stunde in Torjägermanier aus spitzem Winkel zur Führung traf. Kurz vor dem Wechsel erkämpfte sich der quirlige Deller das…

  • September

    SSV Kasendorf II - SSV Peesten 2:1 (1:0)

    Bereits im Vorfeld dieses Derbys waren die Rollen relativ schnell verteilt. Der SSV Kasendorf II ging als Favorit in dieses Derby, obwohl Peesten bisher nur einen Zähler weniger sammelte als die Hofknecht-Truppe, die allerdings auch noch ein Nachholspiel zu bestreiten hat. Der Knackpunkt war die…

  • September

    SG Rugendorf/Losau - SSV Kasendorf II 3:3 (0:2)

    Die Gäste aus Kasendorf begannen sehr effizient und gingen mit der ersten Torchance durch Hartmann gleich in Führung. Der schnelle SSV-Angreifer schloss einen hohen Laufpass unter der Bedrängnis von drei Gegenspielern direkt ab und versenkte flach zum 0:1. Minuten später kam es für die SG noch…

  • August

    TSV Thurnau - SSV Kasendorf II 1:2 (0:1)

    Mit nur zwei Gegentreffern im Gepäck machten sich die Kasendorfer auf den kurzen Weg ins benachbarte Thurnau, um dort dem in seinen bisherigen zwei Heimspielen unbesiegten TSV 1902 die erste Niederlage beizubringen. Trainer Udo Hofknecht musste dabei mit Krüger, Greidl, Friedrich, Drechsel und…

  • August

    SSV Kasendorf II - VfB Kulmbach II 3:0 (0:0)

    Halbzeit eins hatte lange keine Highlights, nur ungenaue Abschlüsse in die Arme des Torhüters, so Reif und Eschenbacher auf Seiten des SSV. Von den Gästen kam nichts Nennenswertes in Hälfte eins. Zehn Minuten vor der Halbzeit hatte Kasendorf dann eine 100% Doppelchance – erst scheiterte Kapitän Reif…

  • August

    1. FC Kupferberg - SSV Kasendorf II 0:1 (0:0)

    Mit dem Anpfiff hätte der FC bereits in Führung gehen können. Klaus hatte das 1:0 auf dem Fuß, aber der gute Gästekeeper klärte zur Ecke. Danach tat sich Kupferberg schwer gegen tiefstehende Gäste, die in der ersten Halbzeit kein einziges Mal vor das Kupferberger Tor kamen. Den Platzherren fehlten…

  • August

    SSV Kasendorf II - VfR Katschenreuth II 1:1 (0:0)

    Halbzeit eins gab nicht sehr viel nennenswertes her. Katschenreuth war mit einer Doppelchance durch Bernreuther und Kimmel gefährlich, doch der heraus eilende Torwart Drechsel war zweimal zur Stelle. Bei Kasendorf setzte Markus „Bomber“ Wenig eine Duftmarke nach Zuspiel von Deller. In Halbzeit zwei…

  • August

    SSV Kasendorf II - SV Ramsenthal 0:1 (0:0)

    Die Hausherren hatten in der ersten halben Stunde mehr von der Begegnung und konnten zweimal gefährlich zum Abschluss kommen. Johannes Weißfloch scheiterte dabei einmal am Gästetorwart und einmal an der Latte. Die Kasendorfer ließen die Gäste eine Viertelstunde vor dem Halbzeitpfiff nun besser ins…

  • Juli

    TSV Neudrossenfeld III - SSV Kasendorf II 0:1 (0:0)

    Es war ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel zwischen der dritten Mannschaft des TSV Neudrossenfeld und der „Zweiten“ des SSV Kasendorf. Das „kleine“ Derby am Weinberg wollten immerhin 100 Zuschauer verfolgen – ein Torfestival bekamen sie allerdings nicht zu sehen. Beide Mannschaften gingen…