SSV Peesten - SSV Kasendorf II 2:0 (1:0)

2:0 Derbysieg für Peesten
Die erste Hälfte im Gemeindederby verlief relativ ausgeglichen, Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Einmal kam Deller für Kasendorf einen Schritt zu spät und SSV-Torwart Hahn konnte klären, im Gegenzug scheiterte Rauh für die Heimelf an Gästetorwart Wagner. Der Höhepunkt in Halbzeit eins war der Führungstreffer für Peesten durch Krauß, der einen Freistoß aus gut 25 Metern in den Winkel jagte, wobei der Ball von der Unterkante der Latte ins Tor sprang. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste zwar optisch überlegen und bemühten sich um den Ausgleich, konnten sich jedoch über die gesamte Spielzeit keine klare Torchance herausspielen. Als sie dann in der Schlussphase die Defensive noch mehr lockerten, wurde Rauh von Krauß bei einem Konter auf die Reise geschickt und vollendete souverän zum 2:0 für die Heimelf. Danach verhinderte Gästetorwart Wagner bei weiteren Kontern noch einen höheren Heimsieg für die Gastgeber und so blieb es am Ende beim verdienten 2:0 Derbysieg für den SSV Peesten, der wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf holte. Schiedsrichter Bienlein war ein guter Leiter der zu jeder Zeit fairen Partie.

SSV Peesten: Hahn, Münch, Ellner S., Rosa, Dippold A., Wolf, Hammond V., Rauh, Netzel, Geppert, Krauß / Braunersreuther, Baum, Herold, Unruh, Taeuber (66.)
SSV Kasendorf 2: Wagner T., Stübinger F., Eschenbacher, Semelroch, Friedrich, Reif, Deller Niklas., Hofmann, Hugel, Lanzendörfer, Krüger / Lindner, Seibold C. (46.), Schminder (70.), Wondra (75.)
Tore: 1:0 Krauß (30.), 2:0 Rauh (86.)
Gelbe Karten: - / Lanzendörfer - Halten/Trikotziehen (65.), Hofmann - Halten/Trikotziehen (70.), Krüger - Halten/Trikotziehen (88.)
Schiedsrichter: Edgar Bienlein (1. FC Stockheim 1922 e.V)