TSV Neudrossenfeld III - SSV Kasendorf II 0:1 (0:0)

Weißfloch erzielt goldenes Tor
Es war ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel zwischen der dritten Mannschaft des TSV Neudrossenfeld und der „Zweiten“ des SSV Kasendorf. Das „kleine“ Derby am Weinberg wollten immerhin 100 Zuschauer verfolgen – ein Torfestival bekamen sie allerdings nicht zu sehen. Beide Mannschaften gingen konzentriert zu Werke und wollten Leichtsinnsfehler vermeiden. Das führte dazu, dass sie sich weitgehend neutralisierten. Torchancen blieben bis in die Schlussphase hinein Mangelware. Dann aber schlug Johannes Weißfloch zu und brachte den SSV Kasendorf II 13 Minuten vor dem Ende der Begegnung in Führung. Und bei diesem Spielstand sollte es auch bis zum Abpfiff bleiben.

Tore: 0:1 Weißfloch (77.)
Schiedsrichter: Andreas Suschke (Trebgast)