SSV Kasendorf II - ASV Marktschorgast 3:0 (1:0)

Verdienter Heimerfolg
Nach der etwas unglücklichen Heimniederlage gegen Lindau versuchte die Mühmel-Truppe aus den Fehlern der vergangenen Partie zu lernen und dementsprechend mit Selbstvertrauen und der nötigen Entschlossenheit aufzuspielen. In der ersten Hälfte hatte die Heimelf mehr Spielanteile und mehrere herausgespielte Gelegenheiten, die durch Krauß und Lauterbach allerdings nicht verwertet werden konnten. Auf Seiten der Gäste hatte Beithner die hundertprozentige Gelegenheit, als er auf einmal nach einem verunglückten Klärungsversuch allein vor Böhnlein auftauchte. Er scheiterte am Kasendorfer Schlussmann, der in dieser Situation klasse parierte. Besser machte es Lauterbach kurz vor dem Halbzeitpfiff, indem er eine Flanke von Markus Krauß, die von Frank Stübinger clever durchgelassen wurde, ins Tor versenken konnte. Direkt nach dem Seitenwechsel konnte sich Eschenbacher auf der linken Außenbahn durchsetzen und nur durch ein Foulspiel von Frankone im Sechzehner gestoppt werden. Den fälligen Freistoß verwandelte Krauß sicher. Infolgedessen war vor beiden Toren nicht mehr viel los. Das Spiel war das ein oder andere Mal durch verletzungsbedingte Behandlungen unterbrochen. Die Heimelf verteidigte gut und Marktschorgast konnte nur durch Otto zwei Abschlüsse verzeichnen. Nachdem Deller eine viertel Stunde vor Ende nur durch ein Foulspiel ca. 25m vorm Tor gestoppt werden konnte, entschied der fehlerfrei pfeifende Schiedsrichter Pflefka auf Freistoß für die Heimelf. Andre Krüger konnte den Ball aus der Distanz mustergültig in den linken Winkel versenken. Somit war das Spiel endgültig entschieden.

SSV Kasendorf II: Böhnlein – M. Hohenberger, Hahn, Mühmel, Greitl, F. Stübinger, Deller, Eschenbacher, F. Kapsch (58. Krüger), Krauß (84. Hugel), Lauterbach
ASV Marktschorgast: Welsch – Huebner, Meier, Frankone, Hoerath, Rüger, Ammon (52. Gez), Otto, Landendoerfer, Kolb, Beithner
Tore: 1:0 Lauterbach (45.), 2:0 Krauß (47. FE), 3:0 Krüger (75.)
Schiedsrichter: Alfred Pflefka (Bamberg)