Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf II - TSC Mainleus 1:1 (0:0)

    In der ersten Halbzeit versuchte Kasendorf das Spiel an sich zu reisen und hatte deutlich mehr Ballbesitz. Auf beiden Seiten fehlte aber die Entschlossenheit, den letzten Pass an Mann zu bringen. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Nach Seitenwechsel hatte Wondra die große Gelegenheit, die…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - BC Leuchau 3:1 (2:0)

    Beide Teams mussten auf einige Spieler in ihren Reihen verzichten, dennoch entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel. Mit der ersten Aktion, wenige Sekunden nach Anpfiff, konnte Leuchau die erste Großchance verzeichnen. Nach fünf Minuten landete das Spielgerät nach einem Eckstoß bei Krauß,…

  • April

    SSV Kasendorf II - TSV 08 Kulmbach 2:4 (1:2)

    Bei eisigen Temperaturen kam die Heimelf besser ins Spiel und hatte zu Beginn die hochwertigeren Chancen. Nach 25 gespielten Minuten half eine Standardsituation der Heimelf zur bis dato verdienten Führung. Stübinger touchierte eine Freistoßhereingabe leicht, sodass die 08er Hintermannschaft nur…

  • März

    SSV Kasendorf II - SV Motschenbach 1:5 (1:1)

    Bei sommerlichen Temperaturen tasteten sich beide Mannschaften zu Beginn erstmal ab und neutralisierten sich weitestgehend im Mittelfeld. Nach zwanzig gespielten Minuten konnte C. Haas nach einer Ecke freistehend einschieben, nachdem Kasendorfer Torhüter Böhnlein nur unzureichend klären konnte.…

  • November

    SSV Kasendorf II - SV Ramsenthal 0:3 (0:1)

    Die Heimelf versuchte das Spielgeschehen von Anfang an in die Hand zu nehmen. Gästekeeper Spengler konnte in der 6. Minute einen Schuss von Eschenbacher mit einer starken Parade an den Querbalken lenken. Kurz danach setzte sich Krauß auf der linken Außenbahn durch – scheiterte aber ebenfalls mit…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - TSV Thurnau 1:1 (0:1)

    Einzig die Gäste konnten in der Anfangsphase für Torgefahr sorgen. Doch Böhnlein im Tor des SSV war zunächst früh gegen Härtel zur Stelle. Nach gut zwanzig Minuten konnte er zudem einen Distanzschuss von Statile sehr sehenswert entschärfen. Aber noch in der gleichen Spielminute musste sich auch…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - ASV Marktschorgast 3:0 (1:0)

    Nach der etwas unglücklichen Heimniederlage gegen Lindau versuchte die Mühmel-Truppe aus den Fehlern der vergangenen Partie zu lernen und dementsprechend mit Selbstvertrauen und der nötigen Entschlossenheit aufzuspielen. In der ersten Hälfte hatte die Heimelf mehr Spielanteile und mehrere…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - TDC Lindau 0:1 (0:1)

    Die Begegnung hatte ihr größtes Highlight gleich zu Beginn. Aus stark abseitsverdächtiger Position erzielte Franz Schirmer das 1:0 aus Sicht der Gäste. Im Abschluss blieb der Lindauer eiskalt und umkurvte sogar noch SSV-Schlussmann Böhnlein. Die Gäste verdienten sich in der Folge diese Führung –…

  • September

    SSV Kasendorf II - TSV Stadtsteinach 4:0 (2:0)

    Die Kasendorfer, die zuletzt fünf Spiele ungeschlagen blieben, versuchten gegen den Tabellenletzten aus Stadtsteinach von Beginn an Druck zu erzeugen. Durch eine unglückliche Rückgabe, die Gästekeeper Engelbrecht aufnahm, kam der SSV zu einem indirekten Freistoß. Sebastian Schott blieb kalt und…

  • September

    SSV Kasendorf II - VfR Katschenreuth II 2:2 (1:1)

    Die Gäste gingen früh durch Stefan Wettermann in Führung – die SSV-Defensive sah dabei nicht gut aus. Wenig später ähnliches Spiel auf der anderen Seite. Ein langer Einwurf von Michael Hohenberger reichte um die Gäste-Abwehr in Bedrängnis zu bringen – Nutznießer war Kasendorfs Flügelspieler Bastian…

  • September

    SSV Kasendorf II - FC Oberland 2:1 (1:0)

    Wieder einmal musste SSV-Trainer Mario Mühmel seine Aufstellung gegenüber dem letzten Spiel stark verändern und war auch selbst wieder in der Startelf. Obwohl es an einer echten gelernten Sturmkraft fehlte, konnte der Gastgeber dennoch früh in Führung gehen. Ein typischer langer Einwurf von Michael…

  • September

    SSV Kasendorf II - TSV Neudrossenfeld III 5:1 (4:1)

    Die Begegnung hatte zu Beginn gleich einiges zu bieten. Zunächst gelang den Gastgebern ein Blitzstart mit zwei Treffern nach nur vier Minuten. Beim 1:0 bediente Krauß, SSV-Youngster Jonas Friedrich, der genauso eiskalt einnetzte wie Florian Hartmann nur zwei Minuten später. Noch nicht einmal zehn…

  • August

    SSV Kasendorf II - SV Hutschdorf 0:3 (0:2)

    Kasendorf´s Reserve hatte den etwas besseren Start und wäre nach knapp zwanzig Minuten fast in Führung gegangen. Der Schuss von Hahn war zwar stramm, jedoch zu zentral und so bekam Schlussmann Schrüfer noch seine Hände an das Spielgerät. Hutschdorf machte es besser und nutzte die erste Torchance…

  • August

    SSV Kasendorf - FC Ludwigschorgast 1:4 (1:2)

    Bei sehr sommerlichen Temperaturen begann das Spiel zunächst sehr ausgeglichen. Nach zehn Minuten verlängerte Lauterbach einen Freistoß der Gäste unglücklich, so dass Böhnlein nicht mehr retten konnte. Die erste gute Chance auf Seiten der Heimelf hatte Krauß nach einer viertel Stunde. Allerdings…

  • Juli

    SSV Kasendorf II - TSV Trebgast 4:1 (1:0)

    Beide Mannschaften hatten eine ordentliche Anzahl an guten Möglichkeiten. Markus Krauß für den SSV und Sören Kerner für die Gäste vergaben die beiden besten Gelegenheiten nach einer halben Stunde.. Wiederum Markus Krauß ging in der Folge mit seiner zweiten Großchance zu kläglich um und gleichzeitig…