SSV Kasendorf II - SV Hutschdorf 6:0 (4:0)

Kasendorf schießt Hutschdorf ab
Die Gastgeber ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, dass sie dieses, gerade auch für den neuen Trainer Sebastian Klaus, besondere Spiel gewinnen wollten. Die Offensive schoss sich zu Beginn noch etwas ein und zielte zunächst durch Krauß und Weißfloch noch zu ungenau, bzw. rettete ein Gästeakteur bei Weißflochs Kopfball noch knapp vor der Torlinie. Die Kombination Krauß-Weißfloch sollte aber nur kurze Zeit später zum ersten und nicht letzten Mal zu einem Erfolgserlebnis führen. Nach knapp einer Viertelstunde Spielzeit köpfte Weißfloch mit seinem Hinterkopf etwas genauer, nachdem ihn eben Krauß wunderbar per Eckstoß bediente und so landete der Ball im langen Toreck. Nur vier Minuten später erhöhte Ellner, der mit Kapitän Eschenbacher die Mittelfeldzentrale vollkommen kontrollierte, auf 2:0. Krüger hätte schon erneut zwei Minuten später auf 3:0 erhöhen können scheiterte aber ebenso wie Strohwald bei Hutschdorfs erster und auch einziger echten Chance auf der anderen Seite. Nach etwas mehr als einer halben Stunde war die Begegnung dann eigentlich schon durch, als Weißfloch nach wiederum guter Ecke von Krauß erneut per Kopf zum Torerfolg kam. Quasi mit dem Halbzeitpfiff belohnte sich der Vorlagengeber vom Dienst Markus Krauß dann noch selbst. Er umspielte nach tollem Seitenwechsel von Weißfloch seinen Gegenspieler und schloss mit seinem schwächeren linken Fuß satt ab und ließ Torwart Schrüfer keine Chance. Mit dem klaren 4:0 im Rücken brachte SSV-Trainer Klaus mit Hugel, Kaiser und Kapsch noch vor einer gespielten Stunde frische Kräfte. Die zwei letztgenannten Akteure steuerten mit dem 5:0 (Kaiser) und dem 6:0 (Kapsch) noch zwei weitere Treffer hinzu. Die Nachbarn aus Hutschdorf waren damit allerdings noch gut bedient. Weißfloch, Kapsch, Krauß, Ellner und Kaiser hatten durchaus die Gelegenheit die Begegnung mit einem zweistelligen Ergebnis abzuschließen. Die Bezirksliga-Reserve erwischte einen hervorragenden Tag und Hutschdorf einen zum vergessen.

SSV Kasendorf II: Böhnlein – Hohenberger, Hahn, F. Stübinger, Greitl (58. Hugel), Ellner, Eschenbacher, K. Müller (57. F. Kapsch), Weißfloch, Krüger (53. Kaiser), Krauß
SV Hutschdorf: Schrüfer – Sandler, Höhn, Knörrer, T. Schneider, Weigel, S. Schneider, M. Kapsch (46. Reß), Strohwald (36. Weberpals), Geißler (59. Eichner), Förster
Tore: 1:0 Weißfloch (14.), 2:0 Ellner (17.), 3:0 Weißfloch (32.), 4:0 Krauß (45.), 5:0 Kaiser (58.), 6:0 F. Kapsch (69.)
Schiedsrichter: Marcel Bernecker (SV Gundelsheim)