Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Oktober

    SSV Kasendorf II - SV Motschenbach 2:0 (2:0)

    Die Gäste aus Motschenbach gefielen in der ersten halben Stunde besser und hatten zunächst zwei Gelegenheiten durch Nicolas Oppelt. Der Rechtsaußen wurde erst von Stenglein und kurz darauf von Kapitän Lauterbach jeweils von der linken Seite bedient. Beim ersten Versuch verfehlte er das Tor, wohl…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - SG Kupferberg/Ludwigschorgast 1:4 (0:1)

    Beide Mannschaften ließen es in diesem Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem stärksten Verfolger zu Beginn etwas ruhiger angehen. Die Gäste kamen in der Folge zu den ersten leichten Annäherungsversuchen, doch noch stand Kasendorf relativ sicher und ließ in der ersten Viertelstunde nicht…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - (SG) FC Oberland 5:1 (3:1)

    Die Gäste erwischten den SSV gleich zu Beginn fast auf dem falschen Fuß und hatten schon in Minute zwei eine gute Torchance. Spielmacher Weiß scheiterte allerdings an Schlussmann Böhnlein, der seine Arme noch rechtzeitig hoch bekam und das Spielgerät über die Querlatte lenken konnte. Kasendorfs…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - TSV Trebgast 1:1 (0:1)

    Die Heimelf versuchte von Beginn an, das Spielgeschehen zu kontrollieren und mit vielen Ballstafetten die tiefstehenden Gäste vor Probleme zu stellen. Aus der Distanz hatten G. Hofmann und Krüger erste nennenswerte Abschlüsse zu verzeichnen, die aber für Gästekeeper Stumpf nicht gefährlich wurden.…

  • September

    SSV Kasendorf II - VfR Katschenreuth II 3:3 (2:2)

    Beim sehr gut besuchten kleinen Kreisliga-Derby der Bezirksliga-Reserven war gleich zu Beginn ein ordentliches Tempo drin. Böhnlein zeigte eine tolle Fußabwehr beim ersten Versuch der Gäste durch Julian Angermann. Auf der anderen Seite scheiterte Stoßstürmer Kaiser beim ersten Torabschluss der…

  • September

    SSV Kasendorf II - SV Hutschdorf 6:0 (4:0)

    Die Gastgeber ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, dass sie dieses, gerade auch für den neuen Trainer Sebastian Klaus, besondere Spiel gewinnen wollten. Die Offensive schoss sich zu Beginn noch etwas ein und zielte zunächst durch Krauß und Weißfloch noch zu ungenau, bzw. rettete ein…

  • September

    SSV Kasendorf II - FC Neuenmarkt II 2:1 (2:0)

    In der ersten Viertelstunde wussten sich die Gäste noch gut zur Wehr zu setzen. Doch in der Folge sicherten sich die Hausherren deutlich mehr Spielanteile. SSV-Torjäger Markus Krauß ließ sich immer wieder tief fallen und lenkte mit Thomas Ellner zusammen so das Aufbauspiel. Gute Ansätze waren des…

  • September

    SSV Kasendorf II - TSC Mainleus 4:1 (1:1)

    Das Spiel begann sehr ereignisreich. Weißfloch übersah bei einem Rückpass den Mainleuser A. Blehm, der im Rücken der SSV Hintermannschaft stand. Ohne Probleme nahm er dieses Geschenk zur Gästeführung an. Wenige Minuten später beglich Weißfloch seinen Fehler, als er mit einer sehenswerten…

  • August

    SSV Kasendorf II - TSV Neudrossenfeld III 5:3 (4:2)

    Kasendorf begann mit den gefährlicheren Abschlüssen über Krauß und Weißfloch, jedoch zielten diese zunächst noch zu ungenau. Auch Deller konnte die größte Möglichkeit aus kurzer Distanz nicht verwerten. Gejubelt wurde als erstes allerdings auf der anderen Seite. Gästestürmer Roß setzte sich gegen…

  • August

    SSV Kasendorf II - TSV Thurnau 3:2 (1:1)

    Im Nachbarschaftsderby versuchte die Heimelf von Beginn an, früh Druck auf den Gegner auszuüben. Viele Ballgewinne im Mittelfeld sorgten dafür, dass die Kasendorfer frühzeitig erste Chancen kreierten. Nachdem Deller nur durch ein Foulspiel gebremst werden konnte, entschied Referee Volkmuth auf…

  • August

    SSV Kasendorf II - BSC Kulmbach 2:3 (1:1)

    Die Bierfestwoche endet für den SSV mit einer bitteren Heimniederlage. Bei einen recht ausgeglichenen Spiel entschied der Gast in der vorletzten Minute das Spiel für sich. Nach starkem Beginn flankte Krauß auf Deller, dessen Kopfball aber vom Torwart abgefangen wurde. Der ein oder andere…

  • Juli

    SSV Kasendorf II - TDC Lindau 6:0 (2:0)

    Bei hochsommerlichen Temperaturen gestaltete sich auf der Bernhard-Münch Sportanlage von Beginn an ein einseitiges Spiel. Die Heimelf ließ den Ball gut in den eigenen Reihen zirkulieren und kam in regelmäßigen Abständen zu Torabschlüssen. Nach einer guten viertel Stunde erzielte Deller den…