SSV Kasendorf II - TDC Lindau 6:0 (2:0)

Hochverdienter Heimsieg
Bei hochsommerlichen Temperaturen gestaltete sich auf der Bernhard-Münch Sportanlage von Beginn an ein einseitiges Spiel. Die Heimelf ließ den Ball gut in den eigenen Reihen zirkulieren und kam in regelmäßigen Abständen zu Torabschlüssen. Nach einer guten viertel Stunde erzielte Deller den überfälligen Führungstreffer. Es dauerte bis kurz vor der Halbzeit, ehe Korzendörfer einen Distanzschuss abgab, der von Thurn unhaltbar abgefälscht wurde und zum 2:0 Halbzeitstand führte. Auch in der zweiten Halbzeit ergab sich ein ähnliches Bild. Die Kasendorfer machten das Spiel und belohnten sich früh nach Seitenwechsel, indem Krauß eine gute Kombination erfolgreich verwerten konnte. Gästekeeper Weith, der trotz des Ergebnisses noch einige Paraten vorweisen konnte, musste mit ansehen, dass eine erfolgreich abgewehrte Flanke nach einer guten Stunde nicht ausreichend von seiner Hintermannschaft geklärt werden konnte. Schließlich war es erneut Deller, der diese Unachtsamkeiten ausnutzen konnte. Danach war es Krauß und der eingewechselte Müller, welcher mustergültig von Krüger in Szene gesetzt wurde, die mit ihren Treffern zum 6:0 Endstand  beitragen konnte, welcher auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

SSV Kasendorf II: Böhnlein – Hohenberger (46. Lindner), Hahn, Ellner, Hacker, Eschenbacher, Deller (62. Krüger), Weißfloch (72. Müller), Krauß, Schmittlein, Korzendörfer
TDC Lindau: Weith – Garcia Gräf, Dippold (46. Schuster), Putz, Schirmer, Kauper, Thurn, Rauh (62. Götz), Ulrich, Böhner (70. Dietz), Ochs
Tore: 1:0 Deller (18.), 2:0 Thurn (42. ET), 3:0 Krauß (47.), 4:0 Deller (62.), 5:0 Krauß (76.), 6:0 Müller (85.)
Schiedsrichter: Steven Klempert (Bayreuth)