SSV Kasendorf II – SV Ramsenthal 1:0 (0:0)

01.05.2022 Kreisklasse 4 Bayreuth-Kulmbach

Wagner allein trifft ins Tor

Chancen gab es in Spielhälfte eins genug, nur sollte es noch nicht zu einem Tor reichen. Schöndorfer hatte allein drei sehr gute Möglichkeiten auf Seiten der Gäste, scheiterte allerdings jeweils am hervorragenden Thomas Müller im Tor der Gastgeber. Aber auch auf der anderen Seite war es der Schlussmann, der am besten aufgelegt war. Die Kasendorfer Abschlüsse von Johannes Hofmann, Marcel Hofmann und Markus Krauß waren aber auch allesamt zu unplatziert. Die zweite Halbzeit begann dann zunächst ohne weitere Chancen. Eine Viertelstunde vor Ende der Begegnung war es Mittelstürmer Till Wagner der als einziger die nötige Ruhe vor dem gegnerischen Torhüter hatte und überlegt zum Tor des Tages einnetzte. In der Folge hätte der Torschütze zum 1:0 auch noch nachlegen können aber für mehr Tore sollte es heute nicht mehr reichen. Auch bei den Gästen langte es beim eingewechselten Ruckriegel nicht zu einem positiven Abschluss. Schlussendlich reichte den Kasendorfern ein Tor zum Sieg, jedoch spielten die Ramsenthaler auch einen ordentlichen Ball, hatten allerdings mehr Probleme bei der Chancenverwertung.

Spielbericht: Benjamin Adam

SSV Kasendorf II: T. Müller – Hugel (46. Heberlein), F. Stübinger, M. Hofmann, Schminder, G. Hofmann, Deller (46. Thau), J. Hofmann, Krüger, Krauß, Wagner (46. Rabenstein)
SV Ramsenthal: Kraiczi – Bauer (46. Hüttner), Geisler, Adler, Bulman, Pinetzki, Dippold (67. Ruckriegel), Feulner, Zeitler, Schöndorfer, Ayachi
Tore: 1:0 Wagner (76.)