Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf II – (SG) ASV Marktschorgast I/SV Cottenau I 2:5 (0:1)

    Die wieder einmal stark ersatzgeschwächte Kasendorfer Bezirksliga-Reserve hatte in der Anfangsphase etwas mehr vom Spiel und auch mehr Abschlüsse. Doch Krauß, Krüger und Wenig scheiterten am Torwart, verfehlten das Tor oder trafen nur das Aluminium. Nach knapp zwanzig Minuten hatte Metzner die erste…

  • Mai

    SSV Kasendorf II – VfB Kulmbach 1:3 (0:2)

    Zu Beginn des Spiels bestimmte der favorisierte Gast aus Metzdorf das Spielgeschehen. In zwei Situationen steckte Tasca den Ball auf Wohlfahrt durch, der allein vorm Tor erschien. Beide Male stand dieser jedoch knapp im Abseits. Nach ca. zehn gespielten Minuten gelang es dann schließlich Berce dem…

  • Mai

    SSV Kasendorf II – SV Ramsenthal 1:0 (0:0)

    Chancen gab es in Spielhälfte eins genug, nur sollte es noch nicht zu einem Tor reichen. Schöndorfer hatte allein drei sehr gute Möglichkeiten auf Seiten der Gäste, scheiterte allerdings jeweils am hervorragenden Thomas Müller im Tor der Gastgeber. Aber auch auf der anderen Seite war es der…

  • April

    SSV Kasendorf II – TSV Thurnau 1:1 (1:0)

    Die Gastgeber gingen früh durch Kevin Müller in Führung. Markus Krauß wurde zuvor im Strafraum von den Beinen geholt und so verwandelte Müller den fälligen Elfmeter. Thurnau hatte nach dem Rückstand etwas mehr vom Spiel und vor allem Carl Ziegler konnte sich immer wieder in Szene setzen. Die beste…

  • April

    SSV Kasendorf II – 1. FC Kirchleus 2:2 (2:1)

    Den ersten Torschuss hatten die Gäste durch Kapitän Limmer, welcher aber von Schlussmann Wagner ohne Probleme entschärft werden konnte. Kasendorf fand immer besser ins Spiel und hatte zwei gute Abschlüsse durch Krauß, welche allerdings auch noch nicht den Weg in das Gehäuse fanden. Nach einer…

  • April

    SSV Kasendorf II – SV Heinersreuth 2:5 (1:3)

    Für eine außergewöhnliche Wetterlage sorgte das Tiefdruckgebiet „Jana“, welches für schwierige Bedingungen auf dem zweiten Platz vom SSV Kasendorf sorgte. Zu Beginn waren die Gäste aus Heinersreuth spielbestimmend und versuchten sich über gute Kombinationen im Mittelfeld Chancen zu erarbeiten. Früh…

  • März

    SSV Kasendorf II – TSC Mainleus 2:2 (0:2)

    In der ersten Halbzeit hatte die Heimelf mehr Feldüberlegenheit – die besseren Chancen hatten allerdings die Gäste. Nach zehn gespielten Minuten umkurvte Erdmann die Abwehr der Heimelf und traf mit einem äußerst sehenswerten Distanzschuss zur Gästeführung. Die gefährlichsten Abschlüsse der…

  • November

    SSV Kasendorf II – TSV Ködnitz 1:1 (0:1)

    Nach dem üblichen Abtasten in der Anfangsphase konnten die Hausherren sich ein leichtes Übergewicht erspielen. Bis vor das gegnerische Tor sah es relativ ordentlich aus, nur fehlte noch ein gefährlicher Abschluss. Die Gäste versuchten zu Beginn von Hinten sauber raus zu spielen, was auf dem…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II – TSV Trebgast 2:1 (1:1)

    Die erste ordentliche Gelegenheit wussten die Gastgeber auch gleich zu nutzen. Spielertrainer Sebastian Klaus wurde bei einer Flanke von Außenverteidiger Hohenberger zu viel Freiraum gelassen, sodass dieser seinen Kopfball platziert im Tor der Gäste unterbringen konnte. Es war mal wieder ein eher…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II – VfR Katschenreuth II 1:3 (1:1)

    Das kleine Derby begann von beiden Seiten relativ verhalten. Die erste nennenswerte Gelegenheit war auch gleich ein Treffer. Der hochgewachsene Lukas Schramm zeigte, das er einen feinen Fuß besitzt und zirkelte den Ball per Freistoß über die Mauer in das lange Eck zur 0:1-Führung. Die Antwort der…

  • September

    SSV Kasendorf II – SG Oberland 2:0 (1:0)

    Kasendorf ging im Kerwa-Heimspiel schon früh nach einem Eckball von Krauß in Führung. Kapitän Eschenbacher bugsierte das Spielgerät mit dem Oberschenkel in die gegnerischen Maschen. Die Hausherren blieben fortan spielbestimmend und hatten auch Chancen die Führung auszubauen. Nach etwas mehr als…

  • September

    SSV Kasendorf II – TDC Lindau 3:0 (0:0)

    Halbzeit eins hatte nur ein echtes Highlight zu bieten. Gästestürmer Bucksch traf nach einem Solo aber nur den Pfosten. Ansonsten versuchte Kasendorf den Gegner in die eigene Hälfte zu drängen und schaffte dies auch zu meist. Letztlich blieb der SSV aber im ersten Spielabschnitt völlig ohne…

  • August

    SSV Kasendorf II – SV Hutschdorf 1:0 (0:0)

    Die Bezirksliga-Reserve hatte schon nach wenigen Sekunden eine Top-Gelegenheit. Youngster Neupert zielt aber nicht genau genug und verpasst die frühe Führung. Der SSV blieb aktiver und hatte mit Weißfloch einen Offensivakteur in ihren Reihen, der immer wieder im eins gegen eins durchbrechen konnte.…

  • August

    SSV Kasendorf II – SV Motschenbach 0:3 (0:1)

    Bei sommerlichen Temperaturen kamen zunächst die Gäste aus Motschenbach besser ins Spiel. Mit einem der ersten Angriffe im Spiel kam Motschenbach früh gefährlich vor das Tor der Heimelf. Kasendorfs Schlussmann Wagner wehrte durch eine Doppelparade nur knapp die frühe Gästeführung ab. Auch im…

  • Juli

    SSV Kasendorf II – TSV Neudrossenfeld III 3:2 (2:2)

    Die erste Viertelstunde hatte es gleich in sich. Die Gäste gingen schon in Minute sechs durch einen schönen direkt verwandelten Freistoß durch Greiner in Führung. Lange hielt diese allerdings nicht, da SSV-Sturmspitze Krauß nur vier Minuten später die richtige Antwort parat hatte und zum Ausgleich…