Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

SSV Kasendorf II – TSV Trebgast 2:1 (1:1)

31.10.2021 Kreisklasse 4 Bayreuth-Kulmbach

Erneut ein 2:1-Sieg gegen Trebgast

 Die erste ordentliche Gelegenheit wussten die Gastgeber auch gleich zu nutzen. Spielertrainer Sebastian Klaus wurde bei einer Flanke von Außenverteidiger Hohenberger zu viel Freiraum gelassen, sodass dieser seinen Kopfball platziert im Tor der Gäste unterbringen konnte. Es war mal wieder ein eher kampfbetontes Spiel auf dem Kasendorfer Nebenplatz. Die erste halbe Stunde hatte der SSV mehr vom Spiel aber blieb ohne weitere Chancen. Die Gäste kamen aber immer besser rein in die Begegnung und hatten mit einem Freistoß von Kapitän Kerner und einem Flachschuss von Celitken zwei sehr gute Abschlüsse. Jedoch war der heute sehr starke SSV-Schlussmann Böhnlein jeweils zur Stelle. Kurz vor der Pause war aber auch er geschlagen. Eine Ecke von Terkes köpfte der Ex-Kasendorfer Andreas Pistor zum 1:1 ein. In Halbzeit zwei war es eine ausgeglichene Partie. Sebastian Klaus scheiterte aus kurzer Distanz und verpasste seinen Doppelpack. Aber nach etwas mehr als einer Stunde fand er mit seiner feinen Freistoß-Hereingabe den kurz zuvor eingewechselten Johannes Hofmann am langen Pfosten. Der Youngster blieb eiskalt und brachte seiner Mannschaft die erneute Führung. Trebgast versuchte noch mal alles aber Böhnlein wie auch Hohenberger standen einfach ideal bei zwei weiteren Torchancen von Pistor. Somit blieb es beim Heimsieg wie auch dem gleichen Ergebnis wie schon im Hinspiel aus Kasendorfer Sicht.  

Spielbericht: Benjamin Adam

SSV Kasendorf II: Böhnlein – Thau, F. Stübinger, M. Hofmann, Hohenberger, Eschenbacher, Neupert, Klaus, K. Müller, Hollweg, Kapsch,Einwechslungen: Hösch (46.), Krüger (46.), J. Hofmann (60.)
TSV Trebgast: Michel – Kauper, Lindner, Celikten, Distler, Schobert, Kerner, Eraslan, Terkes, Lange, Pistor,Einwechslungen: Fitanlik (58.), Sollecito (58.)
Tore: 1:0 Klaus (5.), 1:1 Pistor (42.), 2:1 J. Hofmann (65.)
Zuschauer: 120
Schiedsrichter: Heinz Hofmann (TSV 09 Gräfenberg)