Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • April

    SSV Kasendorf II – SG Oberland 3:3 (1:1)

    Die Gäste hätten nach nur drei Minuten in Front gehen können. Leon Träder wurde es einfach gemacht und so war er frei durch. Jochen Böhnlein ließ sich jedoch nicht lumpen und so scheiterte der Oberland-Stürmer mit seinem Versuch den SSV-Schlussmann zu umkurven. Markus Wenig hatte für seine Heimelf…

  • April

    SSV Kasendorf II – SV Fortuna Untersteinach 1:1 (0:1)

    Für beide Mannschaften war schon zu Spielbeginn klar, dass heute nur ein Sieg zählt. So gesehen war es schon ein kleines erstes Endspiel im Kampf um eine Position vor der Relegationsplatzlinie. Die Gäste waren es, die diese Gelegenheit zu Beginn etwas mehr nutzen wollten. Andreas Braunersreuther…

  • April

    SSV Kasendorf II – SG TSV Harsdorf/Lanzendorf 1:1 (1:1)

    Die Heimelf war zu Beginn besser im Spiel und konnte ihren ersten gefährlichen Angriff direkt mit einem Torerfolg belohnen. Der flinke J. Hofmann spielte seinen Gegenspieler an der Torauslinie aus und konnte Wenig in Szene setzen, welcher routiniert auf Schuster ablegte. Dieser verwandelte aus…

  • März

    SSV Kasendorf II – TSV Bischofsgrün 0:1 (0:1)

    Die Begegnung kam zunächst schwer in Gang. Der SSV hielt die erste halbe Stunde gegen den klaren Favoriten sehr gut dagegen. Heimtorwart Böhnlein musste in der 24. Minute zum ersten Mal eingreifen. Seine Fußabwehr nach Simon Greiners Schuss war wichtig und nicht selbstverständlich. Zwei Minuten…

  • November

    SSV Kasendorf II – TSV Stadtsteinach 8:0 (6:0)

    Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel nur auf ein Tor. Routinier Markus Wenig legte nach fünf Minuten präzise auf Joungster J. Hofmann ab, der problemlos zur Führung einschob. Nur wenige Minuten später köpfte M. Wenig freistehend ein, nachdem er aus dem Halbfeld von M. Hofmann mustergültig…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II – TSC Mainleus 2:2 (0:1)

    In den ersten dreißig Minuten zeigte die mit Oldies bestückte Reserve der Kasendorfer die etwas bessere Leistung. Im Mittelpunkt nach nur fünf Minuten standen aber zwei SSV-Youngster. Torjäger Johannes Hofmann legte im Sechzehner uneigennützig auf Moritz Neupert ab, welcher das Gehäuse der Gäste…

  • September

    SSV Kasendorf II - TDC Lindau 0:3 (0:0)

    In der ersten Halbzeit erarbeiteten sich die Gäste mehr Spielanteile. Es waren auch fast ausschließlich die Lindauer, die zu Torchancen kamen. Der umtriebige Max Götz hatte in der zehnten Minute die erste Gelegenheit, zielte allerdings zu ungenau. Es folgte ein gewagter 40-Meter-Heber von Patrick…

  • September

    SSV Kasendorf II – SV Röhrenhof 2:2 (0:0)

    Die erste Halbzeit brachte auf beiden Seiten kaum nennenswerte Aktionen. Marcello Sollecito hatte lediglich ein schönes Zusammenspiel mit Tobias Geldner nicht erfolgreich zu Ende bringen können. Auf der anderen Seite verfehlte Joshua Sticht das Gehäuse der Gastgeber. In Halbzeit zwei fielen…

  • August

    SSV Kasendorf II – VfR Katschenreuth II 1:2 (1:2)

    Die Anfangsphase hatte für beide Fanlager gleich etwas zu bieten. Johannes Koch hatte nach einer Hereingabe von Mathias Weigel im Strafraum einfach zu viel Platz und brachte seine Farben die frühe 1:0-Führung. Beim 1:1 wurden wiederum die Gäste ein wenig überrumpelt. Ein langer Einwurf von Michael…

  • August

    SSV Kasendorf II – BSC Kulmbach 1:1 (1:0)

    Die Gastgeber erwischten einen Start nach Maß. Johannes Hofmann setzte sich auf der linken Außenbahn entscheidend durch und brachte seine Hereingabe ideal auf den am langen Pfosten eingelaufenen Tim Hollweg. Der Rechtsaußen blieb anschließend cool und erzielte das frühe 1:0. Die Gäste zeigten sich…

  • Juli

    SSV Kasendorf II – SG Rugendorf/Losau 1:1 (1:0)

    Die Heimmannschaft ging früh in Führung. Nach Foulspiel an Sollecito verwandelte der Gefoulte den Strafstoß sicher. In der Folgezeit hatten die Kasendorfer gegen tiefstehende Gäste zwar mehr Ballbesitz und Spielanteile, richtig gefährlich vor dem Tor der Gäste wurde es aber kaum. Die SG…

  • Juli

    SSV Kasendorf II – TSV Trebgast 4:4 (3:1)

    Marcello Sollecito hatte die erste Gelegenheit der Begegnung – nach schöner Kombination von Marcel Gack und Michael Hohenberger über die linke Seite, bekam er das schwer zunehmenden Zuspiel jedoch nur noch gerade so auf das Gästegehäuse. Auf der anderen Seite fiel ein wenig aus dem nichts die frühe…