SSV Kasendorf II - ATS Wartenfels 4:0 (1:0)

Die Kasendorfer spielten von beginn an sehr druckvoll auf das gegnerische Tor. So setzte Denk weit in der eigenen Hälfte zu einem Sololauf an und spielte einige Akteure von Wartenfels schwindlig, behielt die Nerven und schob zur frühen Führung ein. Die Gäste kamen auch nach dem Gegentreffer nur selten zu Chancen. In der 23. Min war es ein Freistoß von Kubik der im Winkel eingeschlagen hätte wenn Denk nich bravoröus auf der Linie geklärt hätte. Doch dies war die einzig nennenswerte Chance der Gäste aus dem Oberland.

Von nun an Spielte nur noch der SSV. Allerdings konnte man erst nach der Halbzeit seine vielen Chancen in Tore ummünzen. So traf Wondra nach einem Abstauber, Denk nach erneutem Sololauf und Bayer alleinstehend vor Gästetorwart Kremer zum 4:0 Endstand. Der SSV stellte in Denk den besten Akteur des Spieles.

Der Schiedsrichter hatte die Partie zu jeder Zeit unter Kontrolle.

SSV Kasendorf II: Hein – Friedrich, Hösch, Münch – Seibold M., Krüger, Wondra, Schölzky (Hofmann), Semmelroch, Bayer, Denk (Lindner)
ATS Wartenfels: Kremer - Ziegler, Schuster, Göcking, Kubik – Valta, Gergeley, Bergmann, Günter – Nykrdym, Dusek
Tore: 1:0 Denk 3.Min, 2:0 Wondra 70. Min, 3:0 Denk 74.Min, 4:0 Bayer 82 Min.
Schiedsrichter: Schiedsrichtergruppe Bamberg