SSV Kasendorf II - TSV Thurnau 4:1 (2:1)

SSV kann noch Siegen
Zu Beginn hatten die Gäste mehr Ballbesitz aber in Führung gingen die Einheimischen. Simon Hösch wurde in der 18. Spielminute im Strafraum von Torhüter Kemnitz von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst zur 1:0-Führung. Kasendorf hatte fortan seine gefährlichen Aktionen durch Matthias Pistor und Simon Hösch. Letztgenannter konnte nach einer tollen Einzelaktion und einem Abschluss in das lange Eck auch das zweite Tor für die Gastgeber erzielen. Kurz vor dem Seitenwechsel verkürzte Markus Amschler nach Ecke von Kapitän Aepfelbach mit einem Kopfballtor zum 1:2.

In Hälfte zwei war Thurnau bemüht auch den Ausgleich zu erzielen, allerdings ließ der SSV nicht nach und hatte die besseren Gelegenheiten. Nach einem typischen langen Abschlag von SSV-TW Wagner kam es zu einem Pressschlag zwischen Torwart Kemnitz und SSV-Angreifer Matthias Pistor. Bei Eschenbacher landete der Ball dabei und der so ließ sich der Mittelfeldspieler nicht lange bitten und machte das vorentscheidende 3:1. Tobias Friedrich und erneut Pistor hatten in der Folge noch ordentliche Möglichkeiten. Eine gute halbe Stunde vor dem Ende gelang Pistor dann doch noch sein Treffer, nachdem er allein auf den Thurnauer Schlussmann zulief, blieb er diesmal eiskalt und machte den Sack zu.

SSV Kasendorf II: Wagner – F. Stübinger, M. Stübinger, Hartmann (64. Krämer), M. Pistor (75. Wenig), Eschenbacher, S. Hösch, Hofmann, Hugel (46. M. Hohenberger), Semmelroch, Friedrich
TSV Thurnau: Kemnitz – Mönch, Schwarzmeier, Vogel, Ahaninjan, Aepfelbach, Amschler, Keim, Aghai (25. Thormeyer 64. Krejtschi), Statile (46. R. Bergmann), M. Bergmann
Tore: 1:0 S. Hösch (19. Foulelfmeter), 2:0 S. Hösch (39.), 2:1 Amschler (42.), 3:1 Eschenbacher (56.), 4:1 M. Pistor (63.)
Schiedsrichter: Robert Görtler (Oberhaid)